Los geht's!

Sie können jetzt Ihre Bestellung mit 12% Rabatt aufgeben.

tancar
menu 2.5
Delivery service
Details

Versand an Lieferadresse und Abholstation möglich


WERT DER
BESTELLUNG
STANDARDVERSAND
7 Tage
EXPRESSVERSAND
3 Tage
Mehr als 24  KOSTENLOS KOSTENLOS
Zwischen 15€ und 24  KOSTENLOS 6,99 
Weniger als 15€ 4,99  11,98 

 

My account
Delivery service

Versand an Lieferadresse und Abholstation möglich


WERT DER
BESTELLUNG
STANDARDVERSAND
7 Tage
EXPRESSVERSAND
3 Tage
Mehr als 24  KOSTENLOS KOSTENLOS
Zwischen 15€ und 24  KOSTENLOS 6,99 
Weniger als 15€ 4,99  11,98 

 

altSie haben hinzugefügt;1Produkt(e)
Warenkorb ansehen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Geltungsbereich
Für alle Bestellungen über unseren Online-Shop gelten die nachfolgenden AGB.
 
2. Vertragspartner, Vertragsschluss
Der Kaufvertrag kommt zustande mit The Stikets Company, S.L..
Mit Einstellung der Produkte in den Online-Shop geben wir ein verbindliches Angebot zum Vertragsschluss über diese Artikel ab. Sie können unsere Produkte zunächst unverbindlich in den Warenkorb legen und Ihre Eingaben vor Absenden Ihrer verbindlichen Bestellung jederzeit korrigieren, indem Sie die hierfür im Bestellablauf vorgesehenen und erläuterten Korrekturhilfen nutzen. Der Vertrag kommt zustande, indem Sie durch Anklicken des Bestellbuttons das Angebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren annehmen. Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie noch einmal eine Bestätigung per E-Mail.
 
3. Vertragssprache, Vertragstextspeicherung
Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende Sprache ist Deutsch.
 
Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch hier auf dieser Seite einsehen und herunterladen. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie in unserem Kunden-Login einsehen.
 
4. Lieferbedingungen
Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen kommen noch Versandkosten hinzu. Näheres zur Höhe der Versandkosten erfahren Sie bei den Angeboten.
Wir liefern nur im Versandweg. Eine Selbstabholung der Ware ist leider nicht möglich.
Wir liefern nicht an Packstationen.

5. Bezahlung
In unserem Shop stehen Ihnen grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

Kreditkarte
Mit Abgabe der Bestellung übermitteln Sie uns gleichzeitig Ihre Kreditkartendaten.
Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber fordern wir unmittelbar nach der Bestellung Ihr Kreditkartenunternehmen zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch das Kreditkartenunternehmen automatisch durchgeführt und Ihre Karte belastet.
Es fallen zzgl. 0 Euro als Kosten an.

PayPal 
Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, müssen Sie dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf.
Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar danach automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
PayPal: Es fallen zzgl. 0 Euro als Kosten an.
 
SOFORT Überweisung
Nach Abgabe der Bestellung werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters SOFORT Überweisung weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über SOFORT Überweisung bezahlen zu können, müssen Sie über ein für die Teilnahme an SOFORT Überweisung freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach von SOFORT Überweisung durchgeführt und Ihr Konto belastet.
Es fallen zzgl. 0 Euro als Kosten an.

Rechnung
Vorkasse/Banküberweisung

Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in separater E-Mail und liefern die Ware nach Zahlungseingang.


6. Gewährleistung und Garantien
Es gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht. Informationen zu gegebenenfalls geltenden zusätzlichen Garantien und deren genaue Bedingungen finden Sie jeweils beim Produkt und auf besonderen Informationsseiten im Onlineshop.

7. Verhaltenskodex
Folgenden Verhaltenskodizes haben wir uns unterworfen:
Trusted Shops Qualitätskriterien

8. Streitbeilegung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden http://ec.europa.eu/consumers/odr/. 
Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.
 
AGB erstellt mit dem Trusted Shops Rechtstexter in Kooperation mit Wilde Beuger Solmecke Rechtsanwälte.
Mit der Annahme der Vorschau bestätigt der Nutzer, dass er zur Reproduktion der Bilder berechtigt ist und dies auf eigenes Risiko tut. Es ist nicht gestattet, urheberrechtlich geschützte Bilder von Dritten zu reproduzieren.

9. Stikets behält sich das Recht vor, eine Bestellung abzulehnen, zu stornieren oder eine durch schriftliche oder telefonische Benachrichtigung an den Kunden bestätigte Bestellung in den folgenden Situationen nicht anzunehmen, ohne für Schäden oder Kosten verantwortlich zu sein, die über die Rückerstattung des Betrags hinausgehen, den der Kunde im Zusammenhang mit dem gekündigten Vertrag erhält.
  • Das Produkt ist nicht verfügbar / auf Lager.
  • Ihre Zahlungsinformationen sind falsch oder nicht überprüfbar.
  • Ihre Bestellung enthält urheberrechtlich geschützte Designs oder Texte von Dritten, sensible, politische oder nicht jugendfreie Inhalte.
  •  Bei der Bestellung auf der Website ist ein technischer Fehler oder ein Preisfehler aufgetreten.
  • Die Bestellung konnte nicht an die angegebene Adresse geliefert werden.

12.- Stikets bietet eine zweijährige Garantie ab dem Kaufdatum der Etiketten. Da es sich um Produkte handelt, die auf Wärme und Zeit reagieren, werden nach diesem Zeitraum keine Ansprüche mehr anerkannt. Es wird empfohlen, die Etiketten an einem trockenen Ort bei Raumtemperatur aufzubewahren, um eine gleichbleibend gute Qualität zu gewährleisten. Alle für die Herstellung der Etiketten verwendeten Materialien sind von höchster Qualität.

Das Garantieverfahren kann in Anspruch genommen werden, wenn der Mangel NICHT durch die folgenden Ursachen verursacht wurde:
 

  • Unfall oder Fahrlässigkeit
  • Unsachgemäßer Gebrauch oder unsachgemäße Behandlung
  • Änderungen, die ohne Stikets Zustimmung vorgenommen wurden
  • Normale Abnutzung und Verschleiß

Wird hingegen ein Fehler oder Mangel bei der Herstellung oder beim Versand festgestellt, wird das Produkt innerhalb der Garantiezeit ersetzt oder bezahlt. In diesem Fall können Sie sich mit den folgenden Informationen an help@stikets.de wenden:

  • Name, unter dem die Bestellung aufgegeben wurde
  • Bestellnummer
  • Ausführliche Beschreibung
  • Fotos, die den Mangel zeigen
Können wir Ihnen helfen?
Contacta por whatsapp
Titol del popup modal
Visite.....